Wenn der Chef unerwartet ausfällt

24. Februar 2016

Wenn der Chef unerwartet ausfällt

Sehr geehrte Vereinsmitglieder des HGV und befreundete Handwerker, Selbsständige, …

Einmal hin, alles drin – das bietet die Veranstaltungsreihe „Handwerkskammer vor Ort“ für Handwerkerinnen und Handwerker.
Die nächste Veranstaltung führt uns am 24. Februar 2016 ab 18 Uhr in das Schützenhaus in Lommatzsch.
Die Handwerkskammer Dresden lädt Interessierte ein, sich mit Experten auszutauschen und sich mit anderen Handwerkern aus ihrer Region noch stärker zu vernetzen.

Dieses Mal informieren wir zu den aktuellen Entwicklungen im Bereich der Notfallvorsorge und Unternehmensnachfolge im Handwerk.
Wie man sich für den Notfall rüstet und welche Vorkehrungen getroffen sein müssen, wenn der Chef unerwartet ausfällt, erfahren Sie von unserer betriebswirtschaftlichen Beraterin Claudia Rommel. Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Anmeldung per E-Mail an angela.mueller@hwk-dresden.de.

24. Februar 2016
Terence-Hill-Bar im Schützenhaus Lommatzsch
Sachsenplatz 3, 01623 Lommatzsch

Ihre Anmeldung per E-Mail an angela.mueller@hwk-dresden.de.

Angela Müller
Referentin Regionalbetreuung