Wir sind zu Gast bei der Lommpiade…

4. Oktober 2023

Am Samstag, den 9. September gab es den Startschuss zur 2. Lommpiade, dem Spiel-, Spaß- und Sportfest für die Kinder in Lommatzsch. Wir haben uns neben 9 weiteren Vereinen mit unserem Stand präsentiert. Ganz im olympischen Geiste schickten auch wir als Verein 4 Kinder als Mannschaft in einen kleinen gemeinsamen Wettkampf um den Wanderpokal der Stadt Lommatzsch. Viele Aktivitäten waren vorbereitet, an unserem Stand zum Bespiel testeten die Kinder ihr Reaktionsvermögen mit einem Lichtspiel und spielten gegen die Zeit. Das Team des SSV Lommatzsch erkämpfte sich den Wanderpokal der Stadt Lommatzsch – wir sagen Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns schon auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.

Am Sonntag zum Krautmarkt überreichte uns die Stadt Lommatzsch einen Scheck für unser 30jähriges Vereinsbestehen, welches wir in diesem Jahr feiern – dafür herzlichen Dank! Grund genug, um allen eine Kleinigkeit mit auf den Weg zu geben – zur Lommpiade erhielten die Besucher an unserem Stand ein kleines Geschenk anlässlich unseres Vereinsjubiläums.

Mitglied im Handels- und Gewerbeverein kann jeder Handeltreibende, Handwerker, Gewerbetreibende einschließlich Klein- und Mittelindustrie, freiberuflich Schaffende und Führungskräfte in Unternehmen werden.

Ist dir deine Stadt nicht egal – kauf lokal! Mit jedem Einkauf im lokalen Einzelhandel, Handwerks- oder Dienstleistungsbetrieb tragen Sie dazu bei, dass Lommatzsch attraktiv bleibt!

MKU für den HGV