Hofweihnacht 2023 – Ein voller Erfolg!

27. März 2024

Am 9. Dezember öffneten die Höfe in Lommatzsch wieder ihre Tore und zahlreiche Besucher konnten nach Herzenslust stöbern, essen und trinken. Es wurde geschlemmt, gelacht und miteinander die Vorweihnachtsstimmung genossen.

Der HGV bedankt sich im Namen aller Mitwirkenden und der Stadtverwaltung für Ihren Besuch. Weiterhin möchten wir DANKE sagen an all diejenigen, die unsere Hofweihnacht mit Sachspenden und ihrer Arbeit unterstützt haben. Wir wünschen allen Lommatzschern und Gästen aus nah und fern eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund und genießen Sie die Zeit mit Freunden und Familie!

Mitglied im Handels- und Gewerbeverein kann jeder Handeltreibende, Handwerker, Gewerbetreibende einschließlich Klein- und Mittelindustrie, freiberuflich Schaffende und Führungskräfte in Unternehmen werden.

Ist dir deine Stadt nicht egal – kauf lokal! Mit jedem Einkauf im lokalen Einzelhandel, Handwerks- oder Dienstleistungsbetrieb tragen Sie dazu bei, dass Lommatzsch attraktiv bleibt!

MKU für den HGV