Unternehmerstammtisch bei Küchen- und Wohnideen Fritzsche

15. März 2010
Unternehmerstammtisch bei Küchen- und Wohnideen Fritzsche

Wir hatten eingeladen zum 1. Unternehmerstammtisch im Jahr 2010, am Dienstag, 02. Februar 2010 um 19:00 Uhr in das Unternehmen „Küchen- und Wohnideen Fritzsche GmbH“ in Lommatzsch, Döbelner Str. 66 in Lommatzsch.
An diesem Abend war ein ganz besonderer Höhepunkt geplant. Zuerst zeigte uns Herr Fritzsche die Welt der Küchen und im Anschluss wurden diese auch gleich ausprobiert. Wir konnten Chefkoch, Herrn Tino Posselt vom Hotel „Wettiner Hof“ in Riesa gewinnen uns eine Kochvorführung zur geben. Wer wollte, hat selbst mit Hand anlegt. Alle waren mit Begeisterung bei der Sache und natürlich selbstzubereitet schmeckts am besten. Herr Posselt zauberte ein leckeres 3-Gang-Menue mit weinig Aufwand ein kulinarischer Hochgenuss. Satt und zufrieden traten wir nach diesem schönen Abend den Heimweg an.

Thomas Wittig HGV Lommatzsch

Schreibe einen Kommentar