Neujahrsempfang des Handels- und Gewerbevereins

9. Januar 2016

Für Freitag, 09. Januar 2016 waren die Mitglieder des Handels- und Gewebevereins eingeladen zum Neujahrsempfang nach Barmenitz in die Pension Zieger.
Die Resonanz war gut, besonders von den „jüngeren“ Mitgliedern waren viele da, so das der Altersdurchsnitt nach unten gedrückt wurde.
Nach der Begrüssung durch den Vereinsvorsitzenden Thomas Wittig gab Bodo Hausen eine kleine Vorschau auf geplante Ationen in diesem Jahr.
Altbewährtes soll weiter geführt werden. So sind Unternehmerstammtische bei Firmen und Einrichtugen der Umgebung auf dem Programm.
Neu wird ein Ausflug übers Wochenende in die Kulturhauptstadt 2016 Europas, nach Breslau sein.
Des weiteren ist eine geführte Wanderung in der Lommatzscher Pflege in Vorbbereitung.
Danach hatte Christine Zeiger wieder ein leckeres Abendessen serviert und anschließend spielte unser Mitglied DJ Torsten Gall auf zum Tanz.
Im Laufe des Abends gab es viele angeregte Gespräche. Das Ende der Veranstaltung war schnell da und das Taxi Stand vor der Tür.

Es war wieder ein schöner Abend.

Thomas Wittig
Vereinsvorsitzender
Vorankündigung:
Unsere Mitgliederversammlung findet am Mittwoch, 02. März um 19:00 Uhr im Cafe Picasso statt.