Handels- und Gewerbeverein Lommatzsch e.V. gewinnt 4 neue Mitglieder 26.04.2013

26. April 2013

Im Rahmen der gemeinsamen Veranstaltung vom HGV Lommatzsch e.V. und der Steuerberatungsgesellschaft Lommatzsch mbH zum Thema „Minijob, private Pflegeversicherung, elektronische Rechnungslegung und E-Bilanz“ konnte der HGV Lommatzsch e.V. 4 neue Mitglieder in seinen Reihen begrüßen. Wir bedanken uns recht herzlich bei der Steuerberatungsgesellschaft Lommatzsch, Herrn Rechtsanwalt Richard Heck und Frau Dr.Sigrid Burkhardt,

Handels- und Gewerbeverein Lommatzsch e.V. gewinnt 4 neue Mitglieder (26.04.2013)

für die Organisation und Durchführung der gelungenen Veranstaltung sowie Herrn Bias von der Deutschen Rentenversicherung.
Wir freuen uns, das Bäckermeister Mathias Krell, Landwirt und Reiterhofbetreiber Falk Schmitdgen, Versicherungshauptvertreter Lutz Petrat sowie Torsten Gall von Musikexpress DJ Galli sich für eine Vereinsmitgliedschaft im Handels- und Gewerbeverein entschieden haben, um damit einen Beitrag zur Verbesserung der Rahmenbedingungen der Handel- und Gewerbetreibenden unserer Region zu leisten.
Weiterhin verbessern sich damit die Möglichkeiten unseres Vereins, positive Beiträge zur Weiterentwicklung in Sachen Marketing und Wirtschaftsförderung der Stadt Lommatzsch und Umgebung leisten.
Es wäre sehr schön, wenn sich auch zukünftig weitere Handel- und Gewerbetreibende an dieser Aufgabe beteiligen möchten. Der HGV Lommatzsch.e.V. bietet dazu eine geeignete Plattform, um mit einen kleinen Beitrag auch etwas größere Projekte anzustoßen.

Peter Kirsten
Öffentlichkeitsarbeit HGV Lommatzsch e.V.