AUFRUF AN ALLE !!

31. August 2008

Wir als Handel- und Gewerbeverein veranstalten jedes Jahr unsere drei Lommatzscher Stadtfeste – den Krautmarkt, den Weihnachtsmarkt und das Kirschfest.

Damit die Feste auch weiterhin interessant und abwechslungsreich sind, brauchen wir Unterstützung.

Gesucht werden begeisterte Helfer mit vielen Ideen und Anregungen, die diese dann mit uns gemeinsam umsetzen. Aber ebenfalls auch Vereine, die sich präsentieren oder mithelfen möchten.

Ob Privatperson oder Geschäftsmann, ob jung oder alt – jeder ist in unserer Runde willkommen ! Wer hat Interesse am: Planen, Organisieren, Ideen sammeln und umsetzen ? Wir treffen uns jeden letzten Dienstag im Monat um 19.30 Uhr im Schützenhaus.

Alle Ideen sind erwünscht – wer mitmachen möchte kann sich gern vorab bei mir melden oder einfach am 30.09. um 19.30 Uhr im Schützenhaus vorbeischauen.

So kann man mich erreichen:

eMail: markt@hgv-lommatzsch.de

Ich hoffe, dass wir durch diesen Aufruf viele Helfer und Interessierte finden werden !

Gern können sich auch Händler melden, die an unseren Festen teilnehmen wollen.

Claudia Hausen

Festausschuss