Unternehmerstammtisch im Olympia Riesa

24. April 2007
Unternehmerstammtisch im Olympia Riesa

Der erste „Unternehmer-Stammtisch“ des Jahres führte uns in das Sport- & Freizeitzentrum Olympia in Riesa. Mit dem Bus ging es vom Busbahnhof Lommatzsch am Mittwoch Abend, den 18. April in Richtung Riesa. Der Geschäftsführer Herr Gerd Leopold empfing unsere Gruppe im Seminarraum des Sportzentrums. In offener Runde sprach er über die Entstehung des Olympia in Riesa, über die Sport- und Freizeitangebote im Haus sowie auch über die geplante Erweiterung des Angebotes z.B. mit einer Aussensauna. Bei einem Rundgang durch die Sportanlage gab es für die interessierten Lommatzscher Gewerbetreibenden die Möglichkeit, in die verschiedenen Kurse und Angebote hinein zu schnuppern.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für den interessanten Abend und die Gastfreundschaft beim Team des Olympia insbes. bei Herrn Leopold bedanken.

HGV Vorstand, I.Sasse

Weitere Informationen:
Webseite des Sportzentrum Olympia in Riesa

Schreibe einen Kommentar