Aufruf 9. Lommatzscher Krautmarkt

3. Juli 2007

Es sind nur noch zwei Monate, dann ist es wieder soweit: am 09.09.2007 findet unser Krautmarkt statt.

Wir brauchen wieder Ihre Hilfe für:

– das originellste, kleinste, größte, lustigste oder auch seltenste Gewächs aus den Kleingärten oder von Balkon und Terrasse.

Es ist noch genügend Zeit zum Züchten und Probieren, wir

lassen uns überraschen !

Die Gewächse sind bitte zum Krautmarkt, mit Namen des „Züchters“ und des Gewächses versehen, an der Bühne abzugeben.

Natürlich werden wieder die ersten drei Plätze prämiert !

„Fotowettbewerb Lommatzscher Pflege“

An alle Hobbyfotografen: Gesucht werden lustige, tierische, kindische oder einfach nur originelle Motive. Die einzigen Einschränkungen sind: die Fotos dürfen nur aus der Lommatzscher Pflege und nicht älter als 1 Jahr sein ! Bilder, die am letzten Fotowettbewerb teilgenommen haben, dürfen nicht mehr eingeschickt werden!

1. Preis: 1 hochwertiges Multifunktionsgerät der Firma Canon im Wert von ca. 150,00 EUR

Und so gehts:

Senden Sie uns die Fotos (max. 2 Fotos pro Teilnehmer) mit der Angabe des Namens und einer kurzen Beschreibung der Motive an die eMail Adresse info@lommatzsch.net oder geben Sie die Bilder im Geschäft ab (Computerworld Lommatzsch, Meißner Platz 3, 01623 Lommatzsch). Alle Bilder werden online

unter www.lommatzsch.net in der Galerie veröffentlicht. Zum „9. Lummscher Krautmarkt“ am 9. September 2007 werden die Fotos ausgestellt und können dort vom Publikum bewertet werden.

Nun heißt es, fleißig fotografieren und züchten ! Wir hoffen auf eine rege Teilnahme!

Wenn es noch Händler gibt oder jemanden, der ein „altes Handwerk“ vorführen kann, und am Markt teilnehmen möchte – Anmeldungen nehmen wir entgegen unter Tel. 035241/51024, Fax 035241/51027 oder per eMail: markt@hgv-lommatzsch.de

Claudia Hausen

HGV Lommatzsch

Schreibe einen Kommentar