Stammtisch bei ALGAWO in Lommatzsch

11. November 2022

Im Oktober wurden die Mitglieder herzlich Willkommen geheißen bei ALGAWO – die Firma bei der sich alles um Garn und Wolle dreht. Firmeninhaber Ulf Bielitz ist seit Kurzem Mitglied im HGV und freute sich, den Mitgliedern seine heiligen Hallen zu zeigen.

Mit Algawo.de betreibt Ulf Bielitz einen Onlineshop mit dem Ziel, die Vielfalt an Garn und Wolle für die zahlreichen Häkel- und Strickbegeisterten anzubieten. Natürlich darf das nötige Zubehör, wie Nadeln oder Knöpfe nicht fehlen. Um es ganz genau zu sagen: Algawo.de ist ein Drops Superstore, also autorisierter Fachhändler der norwegischen Marke Drops Design, der das komplette Sortiment an Knöpfen und Garnqualitäten führt. Die Handelsmarke hat Ulf Bielitz durch die große Auswahl unterschiedlichster Garn-Qualitäten zu günstigen Preisen, Häkel- & Stricknadeln und zu guter Letzt durch das riesige Anleitungsarchiv begeistert. Also was lag da näher, als Handelspartner zu werden.

Nach seinen kleinen Anfängen hat er schnell bemerkt, dass das „Wollhaus“ mit seinen 200 Quadratmetern doch etwas zu klein war. Etwas Größeres musste her. Es wurde aus- bzw. umgebaut und im September 2018 sind Ulf Bielitz und sein Team mit allem was dazugehört in ein neues Lager umgezogen. Endlich genug Platz um Eure Pakete schnell auf die Reise schicken zu können.

Schaut Euch doch auch mal in aller Ruhe auf algawo.de um. Im Onlineshop könnt Ihr 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche bequem und günstig Drops Wolle kaufen.

Wir danken Ulf Bielitz für die interessanten Einblicke in sein Unternehmen und wünschen für die Zukunft jede Menge strickbegeisterte Kunden und weiterhin viel Erfolg.

TERMINVORSCHAU:

Am 3. Dezember 2022 ist es soweit – die Händler öffnen ihre Höfe zur jährlichen Hofweihnacht! Tragt euch den Termin gern schon in euren Kalender ein – nähere Infos folgenden im nächsten Lommatzscher Anzeiger.

MKU für den HGV