Neujahrsempfang 2023

22. Februar 2023

Am 27.01.2023 war es soweit und der Handels- und Gewerbeverein Lommatzscher Pflege e.V. führte den traditionellen Neujahrsempfang 2023 in Barmenitz durch.

Geladen waren alle Mitglieder mit Ihren Partnern, um gemeinsam ins neue Jahr zu starten. Auch der Tradition entsprechend werden zu dieser Gelegenheit Mitglieder für Ihre Firmenjubiläen im vergangenen Jahr geehrt.

So freuen wir uns, Frau Annett Kunath, Inhaberin der Augenoptik Burkhardt zum 15jährigen Jubiläum gratulieren zu können. 30jähriges Firmenjubiläum feierten im vergangenen Jahr gleich 2 erfolgreiche Unternehmer aus Lommatzsch – Frank Girbig von der GHP Spedition – Lagerei GmbH und Andreas Richter, Edeka Lommatzsch. Wir wünschen allen weiterhin erfolgreiche Jahre und bedanken uns für die Bereicherung, die sie unserer Stadt mit Ihrem Unternehmen schenken.

UNSER VEREIN HAT GEBURTSTAG!

Im Jahr 2023 feiert der Handels- und Gewerbeverein sein 30jähriges Bestehen. Im Jahr 1993 gab es erste Aktivitäten von gleichgesinnten Unternehmern in Lommatzsch, um den Zusammenhalt unter den Unternehmern zu fördern, einen gegenseitigen Erfahrungsaustausch zu ermöglichen und das wirtschaftliche und gesellschaftliche Geschehen in der Stadt mitzugestalten. Wir wünschen uns an dieser Stelle viele weitere Jahre – möchten weiterhin Projekt in der Stadt unterstützen und realisieren und freuen uns über neue Mitglieder!

Mitglied im Handels- und Gewerbeverein kann jeder Handeltreibende, Handwerker, Gewerbetreibende einschließlich Klein- und Mittelindustrie, freiberuflich Schaffende und Führungskräfte in Unternehmen werden.

Ist dir deine Stadt nicht egal – kauf lokal! Mit jedem Einkauf im lokalen Einzelhandel, Handwerks- oder Dienstleistungsbetrieb tragen Sie dazu bei, dass Lommatzsch attraktiv bleibt!

MKU für den HGV