Rückblick Vereins-Weihnachtsfeier 2006

27. Dezember 2006

Eigentlich kaum zu fassen, eben war noch Sommer – bald ist es wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür.

Wir laden alle Vereinsmitglieder recht herzlich zur Weihnachtsfeier am:

Freitag, 08. Dezember 2006 ab ca. 19:00 Uhr

nach Barmenitz in dei Pension Zieger ein. Wir werden uns wieder große Mühe geben das es eine gemütlicher und lustiger Abend wird.

Um den Weihnachtsmann zu unterstützen, bitten wir Sie ein kleines, originelles Weihnachtsgeschenk im Wert von etwa 5 bis 10 Euro, liebevoll verpackt, mitzubringen. (1 Geschenk je Paar). Dieses kommt in den großen Sack und wird vom Weihnachtsmann in unserer Runde verschenkt. Da jedes Paar ein Präsent mitbringt, nehmen Sie also eines wieder mit nach Hause.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Rückmeldung bis zum 4. Dezember 2006 bei Christine Zieger, Telefon 52298 oder Fax 88869.

Unkostenbetrag für das Buffet ? Euro/Person.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend

Thomas Wittig