Rückblick Stammtisch mit Betriebsbesichtigung am 16.06.2006 bei der GHP Spedition und Lagerei GmbH

25. Juli 2006

Stammtisch mit Betriebsbesichtigung bei der GHP Spedition und Lagerei GmbH in Raßlitz am Freitag, 16. Juni 2006

Herr Frank Girbig, Geschäftsführer der GHP Spedition und Lagerei GmbH und der Handels- und Gewerbeverein hatten eingeladen zum Stammtisch mit Betriebsbesichtigung.

Zuerst erhielten wir einen kleinen Einblick in die Betriebsabläufe einer Spedition durch Herrn Zimmermann. Danach führte uns Herr Girbig durch Lagerhallen, Werkstatt und Freiflächen.

Sogar mehrere Proberunden mit einem LKW durften Einige von uns mitfahren.

Im Anschluss gingen wir nach nebenan in den Clubraum der Rainbow-Biker. Dort fand dann der gemütliche Teil des Abends statt. Herr Girbig spendierte die Getränke und Frau Zieger hatte für Grillwurst und Steaks gesorgt.

Im Namen Aller – Danke für die interessante Führung und den gemütlichen Abend mit Bewirtung.

Thomas Wittig

HGV Vorsitzender