20. November 2012
HGV - Stammtisch in der Landbäckerei Krell am 20.11.2012

HGV - Stammtisch in der Landbäckerei Krell am 20.11.2012

HGV – Stammtisch in der Landbäckerei Krell am 20.11.2012

Passend zur Vorweihnachtszeit werden wir auf unseren nächsten HGV-Stammtisch Plätzchen backen. Herr Matthias Krell hat im Oktober 2012 die ehemalige Bäckerei Röder in Leuben übernommen. Auch Herr Krell hat sich, wie schon bereits seinerzeit die Bäckerei Röder, entschlossen, Mitglied im Lommatzscher Gewerbeverein zu sein. Wir freuen uns, nun im Rahmen eines HGV-Stammtisches einen Blick in das Innenleben eines Bäckereibetriebes werfen zu dürfen. Wer Lust dazu hat, kann die Gelegenheit auch dazu nutzen, ein paar weihnachtliche Plätzchen zu backen.
Wir wünschen der Lanbäckerei Krell immer zahlreiche und zufriedene Kundschaft sowie geschäftlichen Erfolg.
Demnächst erhalten unsere Mitglieder sowie unsere Gäste die Einladungen. Der Stammtisch findet am 20.11.2012 gegen 19:00 Uhr in Leuben in der Landbäckerei Krell statt. Die Einladung enthält wie immer Informationen zur Rückmelung über die Teilnahme. Wir bitten Sie um rechtzeitige Mitteilung über Ihren Teilnahmewunsch, damit die Veranstalung entsprechend geplant werden kann.