Einladung zum Händlerstammtisch 18.09.2012

18. September 2012

Einladung zum Händlerstammtisch

An alle Vereinsmitglieder:

Frau Katrin Krüger hat sich bereit erklärt den nächsten HGV-Stammtisch zu veranstalten.

Thema: Eigeninitiative wecken, gemeinsame Aktionen zur Verbesserung der Situation am Markt für alle Beteiligten.

Da die Anzahl der Geschäfte und Gaststätten in unserer Stadt und Gemeinde sehr rückläufig sind, muss dagegen dringend etwas getan werden. Es ist „fünf Minuten vor Zwölf“. Abwarten bis „Einer was macht“ ist der falsche Weg. Jeder selbst ist gefordert und nur gemeinsam sind Erfolge erzielbar. Deshalb diese Einladung.

Es soll ein Konzept erarbeitet werden, für gemeinsames Vorgehen, für mehr Attraktivität, wie mehr Kunden, Tagestouristen und Urlauber in unsere Gemeinde gelockt werden können. Dieses Konzept kann Auswirkungen auf die unterschiedlichsten Branchen haben, nicht nur der Handel und die Gastronomie, sollen davon profitieren sondern auch Handwerker, Landwirte und medizinische Einrichtungen.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann laden wir Sie ein, am Dienstag den 25.09.2012, um 19.00 Uhr, in den Imbiss „Suppenschüssel“ Meißner Platz 3 in 01623 Lommatzsch.

Wir bitten um Rückmeldung bis zum 21.09.2012 unter

Telefon:        0162 46 70 778   (Frau Katrin Krüger)

oder per Fax:       035241 / 829236

Freundlicher Gruß