HGV Stammtisch Finanz & Versicherungsbüro Christoph Boldt 12.09.2013

12. September 2013
HGV Stammtisch Finanz & Versicherungsbüro Christoph Boldt 12.09.2013

Am 10.September fand im Schützehaus Lommatzsch der HGV-Stammtisch zum Thema „Finanzen und Vermögensanlage bei geänderten Kapitalmarktbedingungen“ statt. Dieser Stammtisch wurde vom Finanz & Versicherungsbüro Christoph Boldt & Team organisiert.
Herr Boldt konnte dazu den Referenten Herrn Axel Schreiter, Vertriebsdirektor Asset Managment der DWS Investments, Deutsche Bank Gruppe, gewinnen.

Es war ein sehr kurzweiliger, wissenswerter Vortrag, der den Teilnehmern die gegenwärtig stark geänderten Bedingungen am Geldanlagemarkt anschaulich verdeutlichte. Dazu wurde auch auf die politischen und wirtschaftlichen Hintergründe eingegangen, was kurz vor der Bundestagswahl auch wissenswerte Rückschlüsse ermöglichte.
Im Anschluss fand sich, wie immer bei HGV-Stammtischen, Gelegenheit zum Gespräch in lockerer Runde. Der HGV Lommatzsch bedankt sich bei Herrn Christoph Boldt für die gelungene Veranstaltung recht herzlich.

Peter Kirsten

HGV-Öffentlichkeitsarbeit

Schreibe einen Kommentar