20 Jahre Handels- und Gewerbeverein 08.10.2013

8. Oktober 2013

Jubiläumsfeier 20 Jahre Handels- und Gewerbeverein

… Kinder wie die Zeit vergeht. Bereits 20 Jahre ist es her das Händler, Gewerbe-treibende, Selbstständige und Freiberufler der Lommatzscher Pflege einen Verein gründeten, eine Satzung beschlossen und dies dann beim Vereinsregister am 30.09.1993 unter Handels- und Gewerbeverein Lommatzsch eintragen ließen. Dem voraus gegangen war bereits die „Interessengemeinschaft Handel“ ein Jahr zuvor.Unser Jubiläum wollen wir feiern und laden alle Vereinsmitglieder mit Partner(in) recht herzlich ein.

Wann:     am Samstag, 23. November 2013 im kleinen Saal des Schützenhauses

Bitte den Termin schon mal vormerken und frei halten, eine präzise Einladung folgt noch.

Rückmeldung zur Teilnahme oder auch Fragen vorab sind erwünscht und bitte an:
Mail: info@hgv-lommatzsch.de  oder  Telefax:  035241 829236

freundlicher Gruß

Thomas Wittig
HGV-Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar