Einladung zur HGV Mitgliederversammlung am 13. März 2013 23.02.2013

23. Februar 2013

zur HGV Mitgliederversammlung am 13. März 2013

Mitglieder des Handels- und Gewerbevereins Lommatzsch e.V. sind herzlich eingeladen zur Mitgliederversammlung mit Neuwahl von Vereinsvorstand und Beirat am Mittwoch 13. März um 19:00 Uhr im Cafe Picasso, Am Markt 7, in Lommatzsch ein.

Ja es ist wieder so weit, in diesem Jahr stehen die Vereinswahlen an. Der Beirat und Vorstand sind neu zu besetzen. Aufruf an alle Mitglieder, gute Ideen und frischer Wind sind gefragt. Unser Verein und damit seine Mitglieder können nur durch die Initiative, Ihren „Unternehmerdrang“ gewinnen.
Wir freuen uns auf eine rege und konstruktive Diskussion zu Zielen und Aufgaben unseres Vereins

Der schriftlichen Einladung ist dann auch die Tagesordnung beigefügt. Diese wird demnächst versendet per Brief.
Für einen kleinen Imbiss wird selbstverständlich gesorgt

freundlciher Gruß
Thomas Wittig