Rückblick Kinder- & Seniorenfest 2005

4. Juli 2005
Rückblick Kinder- & Seniorenfest 2005

Eröffnung erfolgte am Samstag 04.06.2005 um 14:00 Uhr

mit den Lommatzscher Spielleuten. Ein kleiner Rückblick auf das Programm Hüpfburg vor der Volks- und Raiffeisenbank auf dem Markt

Bastelstraße und Waffelbäckerei mit dem Kinderhaus Sonnenschein

Tombola und Campingausstellung vorm Sporthaus Rakette

Kosmetik für unsere Kinder beim Kosmetiksalon Anett Oster

Turmbesteigung der Wenzelkirche mit Albrecht Paditz

Tag der offenen Tür der Grundschule Lommatzsch

Buntes Programm der Kinder der Grundschule auf der Freilichtbühne

Olympischer Tag im Pfarrhof (Offenes Haus), Kinderspiele, Spaß und Überraschungen

Die Gewerbetreibenden der Meißner Straße luden alle kleinen und großen Kinder ein zum Spielspaß im Piratenschiff der Kulturinsel Einsiedel, einem Rennflitzer mit Formel 1 Rennsimulation sowie einem Fotoshooting mit Sulley von der Monster AG.

Am Samstagabend auf der Freilichtbühne Döbelner Straße

sorgte Saschas Musikexpress von 14Uhr bis 2Uhr in der Früh für Unterhaltung. Mit ihrem Repertoir bereicherten die Westerntänzer, die „Guggemusik“ und Achim Menzel das Abendprogramm.

Sonntag, 05 Juni 2005

fand zunächst Gottesdienst in der Wenzelkirche Lommatzsch statt. Ein kleiner Programmüberblick

Frühschoppen mit Saschas Musikexpress

Hüpfburg vor der Volks- und Raiffeisenbank

Kinderspiele, Spaß und Überraschungen im Pfarrhof

Kosmetik für unsere Kinder beim Kosmetiksalon Anett Oster

Trödelmarkt auf der inneren Döbelner Straße

Modenschau mit Bocks Kleiderschrank

Schlüsseldienst Siegfried Leipert lud ein zum Seifen- und Bierkistenrennen mit anschließender Siegerehrung.

Auch die Gewerbetreibenden der Meißner Straße luden alle kleinen und großen Kinder wieder ein zur Formel 1 Rennsimulation und einem Fototermin mit Sulley von der Monster AG.