Ortseingangstafeln Lommatzsch

11. August 2011
Ortseingangstafeln Lommatzsch

Seit einigen Tagen erstrahlen die durch den HGV „renovierten“ Ortseingangstafeln wieder in neuem Glanz. Wir danken unseren HGV-Mitgliedern Herr

Ortseingangstafeln Lommatzsch 16.08.2011

n Alexander Pomplun und Herrn Robert Hartzsch für ihren Einsatz sowie unseren Mitgliedern für die Entscheidung zur Kostenübernahme der Bauleistung.

Die Tafeln enthalten einen separaten Bereich für Werbezwecke. Gegenwärtig wird darauf für die 725 Jahr Feier unserer Stadt geworben.

Diese Werbeflächen können gegen eine günstige monatliche Gebühr gemietet werden. Die Gebühr wollen wir zur Pflege und Erhaltung der Tafeln einsetzen. Wir hoffen auf reges Interesse von Firmen und Vereinen. Damit steht eine starke Aufmerksamkeit erregende Werbemöglichkeit zur Verfügung. Interessenten wenden sich bitte an die Medienwerkstatt Hartzsch (0174-3346513, www.hartzsch.de)

Peter Kirsten

Öffentlichkeitsarbeit HGV