Unternehmerstammtisch November… es wird kreativ!

28. November 2018

Der Stammtisch im November war ein ganz Kreativer.

Wir trafen uns im Picasso am Markt zum ORIMOTO. Nun fragt sich mancher, was das ist? Orimoto ist eine Handarbeit, bei der durch das Falten von Buchseiten in aufgeschlagenen Büchern kunstvolle Objekte entstehen, die anschließend als Dekoration genutzt werden können.

Angeleitet wurden wir bei dieser kreativen und exakten Arbeit von den Mitarbeiterinnen des Buchladens Dierbooks aus Waldheim. Denn für ein Buch mit bis zu 400 Seiten braucht man schon mal ein paar Stunden und etwas Hilfestellung. Aber bei Glühwein und guten Gesprächen nebenbei war der Abend sehr schnell vorbei. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die gute Vorbereitung und Erklärung der Dierbook-Mädels.

Da dieser Abend so viel Zuspruch fand, wird demnächst ein ORIMOTO-Abend in der neu eröffneten LESBAR stattfinden – dann nicht nur für HGV-Mitglieder.

Schreibe einen Kommentar