HGV-Weihnachtsfeier 2011

29. Dezember 2011
HGV-Weihnachtsfeier 2011

Einer der Punkte der Zweckbestimmung der Satzung unseres Vereins lautet : „Durch geselliges Beisammensein den Gemeinschaftsgeist pflegen“. Unter diesem Motto führten wir unsere diesjährige „Weihnachtsfeier“ in der Pension Zieger in Barmenitz durch. Das Team der Pension hatte dazu ein ausgezeichnetes Weihnachtsmenü zusammengestellt. In einem Bilderrückblick über Feste und andere Veranstaltungen des Vereins konnte sich dann so manches Mitglied in amüsanter Pose entdecken. Dabei wurde uns allen wieder einmal bewusst wie schnell doch die Zeit vergeht. Im Anschluss konnten die vorher aufgenommenen Kalorien unter hervorragender musikalischer Umrahmung von Herrn Ostermay abgetanzt werden.

Werter Handel- und Gewerbetreibender, lieber Handwerker, freiberuflich Schaffender, werte Führungskraft von Unternehmen und anderen Organisationen der Stadt Lommatzsch und Umgebung, die dem selbstständigen Mittelstand verbunden sind. Unser Verein bietet die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch, der Informationsbeschaffung sowie zum knüpfen von neuen Geschäftsbeziehungen. Weiterhin trägt der Verein zur Verbesserung der örtlichen Gegebenheiten bei. In diesem Zusammenhang ist beispielsweise der Betrieb der Lommatzscher Kirchbeleuchtung oder die Bereitstellung und die Pflege der Lommatzscher Ortseingangstafeln zu nennen. Bringen auch Sie sich ein. Werden Sie Mitglied und profitieren auch Sie von den Vorteilen der Mitgliedschaft in unseren Verein. Informationen dazu sind auf unserer Homepage www.hgv-lommatzsch.de zu finden.

Wir wünschen unseren Mitgliedern sowie allen Bürgern der Lommatzscher Pflege ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2012.