HGV Stammtisch Reiterhof Schmidtgen – Dennschütz

16. November 2014
HGV Stammtisch Reiterhof Schmidtgen – Dennschütz

Am 3.Oktober hatte der HGV Lommatzsch seine Mitglieder auf den Reiterhof Schmidtgen nach Dennschütz eingeladen. Unser Mitglied, Herr Falk Schmidtgen, führte uns zunächst über den Reiterhof. Wir besichtigten den Stall sowie den Reitplatz und die großzügige Reithalle, die das Reiten auch bei schlechter Witterung möglich macht. Sehr gut angenommen wird der Reitunterricht, den Herr Schmidtgen anbietet.

Im Anschluss an die Besichtigung erfuhren wir interessantes zur Gesundheitsvorsorge mit Aloe Vera. Herr Falk Schmidtgen vertritt die Firma LR Health & Beauty Systems, die unter anderem Produkte auf Aloe Vera Basis anbietet. Wir bekamen vermittelt, welchen positiven Einfluss Aloe Vera auf die Stoffwechselfunktionen im Körper ausübt. Über den Webshop VITALWIN.DE sind die Produkte zu beziehen.

Wir danken Herrn Falk Schmidtgen für die interessante Führung und wissenswerten Vortrag.

Peter Kirsten
HGV Öffentlichkeitsarbeit