Einladung zur Mitgliederversammlung

10. Januar 2018

Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder, ich lade Euch ganz herzlich zur Mitgliederversammlung des Handels- und Gewerbevereins Lommatzsch e. V. ein.

Mittwoch, 28.02.2018 * Beginn 19:00 Uhr * Picasso Lommatzsch

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Beschluss Satzungsänderung
  3. Auswertung Hofweihnacht 2017, Vorschau Hofweihnacht 2018
  4. Kassenbericht 2017
  5. Informationen zum Verfügungsfond – Projekt Hofweihnacht
  6. Finanzplan 2018
  7. Vorhaben in 2018 (Vereinsausflug, Unternehmerstammtische etc.)
  8. Anfragen/Sonstiges

In der Anlage zu dieser Einladung befindet sich der Entwurf zur neuen Satzung des HGV. Dieser beinhaltet im Wesentlichen die Umbenennung unseres Vereins in „Handels- und Gewerbeverein der Lommatzscher Pflege e. V.“ Eine Überlegung dazu ist diese, dass einzelne Mitglieder aufgrund der neuen Gemeindestrukturen nicht mehr in Lommatzsch ansässig sind. Damit ist es sinnvoll, das Verwaltungs- und Einzugsgebiet unseres Vereins zu erweitern. Des Weiteren wollen wir mit unserer Vereinsarbeit eine Vielzahl von ansässigen Handwerkern sowie Gewerbetreibenden in der gesamten Lommatzscher Pflege erreichen und unterstützen sowie eine bessere Vernetzung untereinander anstreben.

HGV_Satzung

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung können wir gemeinsam im Picasso Abendbrot essen (Ramona Zieger bereitet eine „kleine Karte“ vor) und den Abend nach einer Gesprächsrunde ausklingen lassen.

Diana Rühlow – Vorsitzende HGV Lommatzsch e. V.