Unternehmerstammtisch am 08. und/oder 09.05.2017

6. April 2017

Unternehmerstammtisch am 08. und/oder 09.05.2017 in die Kaffeerösterei Wildenhain

Der letzte Unternehmerstammtisch fand am 08. und 09.05.2017 in der Kaffeerösterei Müller in Wildenhain statt. Frau Müller führte uns durch ihre kleine aber sehr feine Rösterei und zeigte uns sehr anschaulich den Anbau, die Ernte und die Verarbeitung des heißen Getränkes. Wir konnten uns im Rahmen einer Kaffee-Verkostung überzeugen, dass nicht jeder Kaffee gleich gut schmeckt und jeder Teilnehmer konnte für sich die feinen Aromen entdecken.

Es war ein wirklich gelungener Abend und demnächst wird es die leckeren Kaffeesorten auch in Lommatzsch bei der Fleischerei Münch zu kaufen geben.

Wir bedanken uns bei Frau Müller und wünschen Ihr für die Zukunft weiterhin viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar