Der HGV und seine Gesichter…

28. März 2018

HEUTE: SVEN KOTHE

Das Unternehmen „SK-Design“ wurde im Februar 2005 vom Raumausstattermeister Sven Kothe in Lommatzsch gegründet. Sven Kothe ist Vorstandsmitglied des Handels- und Gewerbevereins, helfende Hand und immer zur Stelle.

Sven Kothe führt sein Ladengeschäft auf der Carl-Menzel-Str. 9 in Lommatzsch, dort können Sie alles rund um´s Dekorieren und Einrichten erwerben. Neben dem Verkauf und der damit einhergehenden kompetenten Beratung deckt er außerdem folgende Geschäftsfelder ab:  Gardinen & Dekorationen, Fußböden aller Art, Licht- & Sonnenschutzanlagen sowie Reparatur und Neubezug von Polstermöbeln.

Sven Kothe unterstützte aktuell das Projekt „Digitale Infotafel“ in Lommatzsch, bei dem sich über einen Infoterminal am Rathaus Unternehmen der Stadt vorstellen und Infos über Lommatzsch laufen. Im Zuge dieses Projektes wurden Infotafeln an 12 Stationen in Lommatzsch angebracht, die mit handgemalten Bildern und Infotexten einen Stadtrundgang angenehm gestalten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Kothe für die Unterstützung.